Frage von Livia4320, 51

Tipps im Kunstradfahren?

Hallo Könnt ihr mir ein Tipp geben beim kehrhang kehrsteuerrohrsteiger (übergang). Ich komme zwar hoch mit anfahren aber sobald ich oben bin bekomme ich panik und falle runter. Ich getraue mich nicht nach hinten zu fahren und umzusetzen. Einen Tipp vielleich?

Antwort
von Wiesonichtgar, 42

Du willst nach dem Übergang rückwärts anfahren, nicht wahr? Versuche doch mal, wenn Du "oben" bist, einen kurzen Moment stehen zu bleiben, bevor Du rückwärts antrittst. Wenn Du mit dem Übergang in die richtige Position gekommen bist, geht das kurze Stehenbleiben...bist Du noch nicht ganz "oben", geht es nicht. Nach hinten abspringen kannst Du immer noch :-)

Good luck!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten