Frage von SpaetzlesSchwob, 17

Tipps gesucht - gute Video-Bearbeitungs-Software für ca. 100?

Ich möchte Bilder und Videos bearbeiten und zu kurzen Videos (3 bis 15min) zusammenschneiden. Dabei ist mir eine einfache Handhabung wichtiger wie technische Spielereien.

Wer kann mir hier einen Tipp geben? Der Preisrahmen sollte um die 100€ liegen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 17

http://www.magix.com/de/video-deluxe/

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 11

Premiere Pro ist sehr gut aber nur als Abo erhältlich.
Power Director ist auch ein sehr gutes Programm.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 16

Adobe Premiere oder Picasa

Antwort
von Florian1989, 15

Die guten Programme wie Adobe bieten nur noch ein Abo Modell an.

Kommentar von herja ,

Dazu muss man aber sagen, dass Adobe Premiere Elements gekauft werden kann und für ein Anfänger wesentlich besser geeignet ist als ein Profi-Programm! http://www.adobe.com/de/products/premiere-elements.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten