Frage von summergi, 32

Kennt ihr gute Tipps zum Geld sparen?

Hallo Leute 😊
Hab ihr ein paar Tipps Geld zu sparen ?😄
Wir haben jetzt Anfang Februar und Ende Februar würde ich gerne mit Freunden so richtig shoppen gehen. So für Frühling auch wenn es jetzt nicht so warm ist . Wie kann ich meine Mutter überreden so um die 150€ zu geben . Weil ich bekomme schon viel allgemein .

Antwort
von GabbaWally, 12

Mmh ernst gemeinter Rat: weniger shoppen und unnötig viel konsumieren. Überleg dir genau ob du "frische"  Frühlingsklamotten brauchst oder ob du dir nur einredest sie zu brauchen. Was ist mit den Sachen aus letztem Jahr? 

Antwort
von FragenHaben16, 11

Kauf dir die Sachen die du willst Billig im Angebot. Man muss sich halt gedulden aber am Ende lohnt sich das. Letztens ein PS4 Spiel für 12 Euro gekauft, was eigentlich 25 kostet. 

Antwort
von LexxoLP17, 11

Nehmen wir jetzt an man kriegt 50 im monat dann lege leich 30 euro weg und spare das ! Mach ein ausgaben buch uund schreib rein was du alles bekommen hast und ausgegeben hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten