Frage von fabtheone, 29

Tipps gegen's Kranksein?

Guten Abend :)
Wie schon in dem Titel beschrieben habe ich mir eine Verkältung zu gezogen (Kopfweh, laufende Nase, Husten und natürlich Halsweh)
Jedoch habe ich morgen einen wichtigen Termin (Abschlussball) welche ich nicht verpassen möchte da mein Partener jemand besonderes ist grins Und leider ist das Motto nicht ausehen wie Gollum :p
Habt ihr Tipps und Tricks wie ich morgen gesund bzw gesünder bin-/aussehe.

Danke im Voraus! :)

Antwort
von Senorita24, 18

Trink viel. Vor allem Ingwertee, Holunderblütentee, Salbeitee.

Iss Obst und Gemüse. Zum Beispiel Clementinen, Granatapfel, Zwiebeln, Kohl.

Zieh dich warm an und pack dich abends im Bett warm ein damit du schwitzt.

Und kein Stress.

Kommentar von fabtheone ,

Danke dir vielmals ! :)

Antwort
von BurkeUndCo, 14

Jetzt schnell ein warmes Erkältungsbad und dann möglichst rasch ins Bett und warm zudecken.

Dann möglichst gut schlafen.

Kommentar von fabtheone ,

Danke dir! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten