Frage von Chris0410, 44

Tipps gegens einschlafen?

Ich möchte mal nicht den ganzen Tag schlafen und die Nacht wach sein also gehe ich einen Tag nicht schlafen. Nun meine Frage wie kann ich noch ca. 10-11 Stunden wach bleiben?

Antwort
von Alenya, 14

Stell deine Einschlafzeit nicht an einem Tag um sondern nach und nach. Du fängst damit an, von 15-24 Uhr zu schlafen, die nächste "Nacht" von 16-1Uhr, usw. Bis du irgendwann bei 10-7Uhr angelangt bist und das hältst du auch bei (auch am Wochenende). Mit der Zeit gewöhnt dein Körper sich an den neuen Rhythmus. Ansonsten viel an der frischen Luft sein, Sport machen, gesund ernähren... Von Energydrinks und Kaffee rate ich ab, mit der Zeit gewöhnt sich dein Körper an das Koffein und du kannst nicht mehr ohne. Viel Erfolg!

Antwort
von Sunnycat, 25

Energydrinks, Kaffee, frische Luft, Bewegung, Beschäftigung, kalt duschen......

Antwort
von Stig007, 26

Kaffee kann Wunder wirken!

Kommentar von Chris0410 ,

Ja ich bin kein wirklicher Kaffee Fan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten