Frage von JBG16, 140

Habt ihr Tipps gegen zu frühes "Kommen"?

Hallo liebe Community,

ich habe seit seit längerer Zeit eine Freundin und sie hat mich für das Wochenende zu sich nach Hause eingeladen, da sie "sturmfrei" hat (wir wissen alle was das heißt). 

Jedoch bin ich noch etwas unsicher, denn ich hatte mein erstes Mal schon, bin da aber "zu früh" gekommen (unter 2 Minuten).

Sie ist jetzt eine, die schon Erfahrungen hat und ich möchte mich nicht vor ihr blamieren. Natürlich möchte ich es auch mit ihr tun, keine Frage, aber wie gesagt, ich bin noch unsicher.

Natürlich bin ich bestimmt nicht der Einzige mit diesem Problem in diesem Alter, hab mein Problem auch gegoogelt, allerdings ohne Erfolg mit fast keinen nützlichen "Tipp".

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)

Antwort
von musso, 101

Das liegt anmachender Erfahrung. Mit zunehmendem Alter wird es besser. Und ganz wichtig:setz dich nicht unter Druck, dann klappt es schon 

Antwort
von laghe31, 77

Bevor du hin fährst dein Druck daheim ablassen dass heißt masturbieren! Penis Ring hilft auch gibt's bei Müller! Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community