Tipps gegen Ziehen im Rücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Ich bin per se nicht sportaffin, habe aber unfallbedingte Rückenprobleme und habe zeitweise auch schon Krafttraining absolviert. Gegen Belastungsschmerzen nehme ich oft und gern Mobilat- und Finalgon-Creme. Des Weiteren habe ich wirklich sehr, sehr gute Erfahrungen mit diesen auf der Haut klebenden Wärmepflastern von Thermacare, und mit in der Mikrowelle erwärmten Körnerkissen gemacht. LG, und gute Besserung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Massage und ein paar Dehnübungen langsam durchführen und wärme die stelle die schmerzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es liegt eher daran, dass du die Übungen falsch machst oder du bist nicht dazu gemacht um Krafttraining zu betreiben.

Schraub mal die Gewichte runter und schone deinen Rücken, du wirst es sonst ein Leben lang bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?