Frage von Hummelkopf, 20

Tipps gegen Übelkeit/Bauchweh/Bauchdrücken :/?

Hey^^ Hört sich bisi dumm an, aber ich hab viel zu viel gegessen und nun schon seit ca 15 min sehr unangenehmes Bauchweh :(
Ich sollte das nächste mal wohl weniger essen 😅
Naja, habt ihr Tipps was dagegen helfen könnte :/? (Übelkeit ä/Bauchschmerzen/Bachdrücken) ?

Antwort
von DerKitt, 16

Leg sich am besten in die Embrionalstellung (Wie ein Baby im Bauch der Mutter) das entspann und lindert den schmerz, und mach dir ein Kirschkernkissen oder eine Wärmflasche. Gegen Bauchschmerzen ist auch Kamillentee immer gut!

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße DerKitt

Antwort
von Papagena2019, 16

Hey. Also lege eine Wärmflasche auf dem Bauch und trinke einen warmen Tee. Dann geht es eigentlich schon (zumindest bei mir) sehr schnell weg. 

Antwort
von terrarienfan95, 15

Verdauungsspaziergang könnte vielleicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community