Hat jemand Tipps gegen Übelkeit und Schlappheit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst einmal herauszufinden, woher diese Übelkeit und Schlappheit kommt. Ist es eine Magen-Darm-Grippe? Dann kannst du gar nichts tun, außer es auszusitzen. Bei Übelkeit helfen die Vomex-Tabletten aus der Apotheke, die die Übelkeit allerdings nur unterdrücken und nicht die Ursache bekämpfen. Und gegen Schlappheit hilft einfach dich hinzulegen und auszuruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn079
03.11.2015, 16:30

Danke<3

0

Frische Luft auch wenn es herbstlich draussen ist. Schön warm einpacken und eine viertel Stunde raus. Viel Trinken am besten nur Wasser und ungesüßten Tee z.B. Ingwer oder zum aufmuntern Schwarztee. Und vllt. ein anregendes Bad bzw. Dusche nehmen.

Aber auch wichtig die Ursache deiner Übelkeit klären. Stress, Krankheit, was falsches gegessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn079
03.11.2015, 16:29

Wahrscheinlich Krankheit das geht grad in meiner Familie rum;)

0

Was möchtest Du wissen?