Frage von caniboyxdkiller, 41

Tipps gegen übelkeit und ich habe noch ein paar fragen?

Hallo mir ist seit ca 4stunden übel, ich habe einen döner gegessen und habe auch schon versucht mich zu übergeben aber da kam nix raus. Jetzt die Frage, kann ich etwas bei übelkeit essen und was sollte ich trinken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 8

Iss salzstangen oder brezeln, mach dir ne Wärme Flasche aufn bauch und streck dich im liegen aus. Dazu trinkst du ungesüßten kräuter tee und keinen koffein, keinen kaffee
Purer Apfelsaft hilft auch

Antwort
von mexp123, 27

Ich Ess bei Übelkeit immer wenig und langsam. Salzstangen oder Zwieback Vertrag ich immer gut und Cola hilft auch vielen.
Am wichtigsten: keine großen Portionen

Antwort
von Sorrisoo, 11

Schwarztee hilft immer. Probiers...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten