zickenalarm86 am 18.09.2009 um 21:05 Uhr
Morgen fahr ich nach Holland,problem ich kann nicht selbst fahren und vorne sitzen darf ich auch nich :-( Ich fahr grundsätzlich nur selbst weil mir sonst (kotz)übel wird jemand eine idee was ich machen kann damit ich danach den tag noch genißen kann? lg und vielen dank
warum kannst du nicht vorn sitzen? ist nicht sehr nett von deine mitreisenden wenn sie wissen, daß es dir schlecht wird. kauf dir für den notfall solche reisekrankheitspillen. die machen aber müde. und guck immer vorn raus, das soll helfen. ich wünsch dir trotzdem viel spaß in holland!

evtl.voreugend tabletten gegen übelkeit nehmen.

Mior half früher immer Kaugummi kauen oder ein Bonbon lutschen
hol dir reisekaugummis oder tabletten.aber ein einfacher kaugummi hilft auch bei vielen und schau nicht zur seite raus

hol dir reisetabletten aus der apotheke, damit komme ich meist gut über die runden
Ich nehme in solchen Fällen ein homöopathisches Mittel (Kügelchen): Coccolus D12. Davon nehme ich 5 Kügelchen beim Einsteigen ins Auto und lasse sie langsam im Mund zergehen. Und wenn es mir langsam übel wird, nochmal 5 Stück. Doch das beste Mittel ist sich abzulenken und nicht an "jetzt wird es mir bestimmt bald schlecht sein" denken. Denke die ganze Zeit fest an: "Ich fühle mich wohl! Ich bin gesund! Mir geht es prima!" Das ist eine Art Selbstsugession und hilft garantiert. So lange dir das einreden, bis du es selbst glaubst und nie an was Negatives in dieser "mir wird es gleich schlecht"-Richtung denken. Das Wort "nicht" oder "kein" darf bei dieser Art Therapie auch nicht vorkommen. Ich hoffe, meine Tipps konnten dich ein bisschen weiter bringen. So wünsche ich dir für morgen eine glückliche entspannte Fahrt. Gruß Doris
KAUF DIR SO EIN KINDERLENKRAT welches du beim beifahrer platz montierst und tuh so als würdest du selber fahren xD
zickenalarm86 am 18. September 2009 21:09 looooool
ja ich weiß garnicht nett:-(ich weiß auch nicht wieso....aber danke:-)