Frage von lalalauramw, 23

Tipps gegen trpoische Temperaturen im Schlafzimmer?

Bei diesen Temperaturen um die 35 Grad ist es in meinem Schlafzimmer (direkt unterm Dach) auch nachts extrem heiß (trotz Klimaanlage um die 30 Grad). Hat jemand Tipps, die wirklich helfen, trotzdem einigermaßen gut zu schlafen?

Antwort
von yanka2005, 13

Hallo 

Bei mir hilft alle Fenster  (zumindest die im schlafzimmer aber alle ist viel angenehmer )über Nacht öffnen immer sehr gut und es tut auch so gut die frische Luft (lebe auf dem Land) der Tipp könnte dir allerdings nix nutzen wenn du in der Stadt an einer hauptstraße wohnst 😂

LG yanka2005

Kommentar von lalalauramw ,

Wohne auf dem Land, das ist also kein Problem. Nur leider ist mein Fenster nicht allzu groß dass da viel frische kühle Luft reinkommt.

Kommentar von yanka2005 ,

Hmm das ist schade 😐 würde es aber trotzdem mal versuchen 

Antwort
von Shiranam, 3

Schlafe unten, vielleicht Couch oder so.

Antwort
von Arabinder, 23

Repariere mal die Klimaanlage :D eine normale Klima sollte eigentlich ein Zimmer gut kühlen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community