Tipps gegen Trauer und Frustration?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

eine gute Nacht Schlaf wird dir guttun, aber du bist immer noch nicht schlafen gegangen!?

So mies war dein Tag doch nicht, deine Mutter hat an dich gedacht...

Das nächste Mal kann es nur besser sein...

Alles Gute, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaTheLover
07.11.2016, 23:11

Ich gehe jetzt schlafen, und danke.

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, unbekannter Weise.🍻🎂Also es ist zwar schade, dass du deinen Geburtstag nicht so feiern konntest wie du es wolltest, aber zumindest haben alle aus der Familie an deinen Geburtstag gedacht. Eine Torte und Geschenke bekommen auch nicht alle Geburtstagskinder automatisch. Wenn es dir ein Trost ist, manche feiern gar nicht Geburtstag, müssen länger arbeiten oder müssen im Flugzeug oder im Zug ihren Geburtstag verbringen. Das mag für dich erstmal nicht tröstlich sein. Ich würde dir einfach raten, den Geburtstag gelassener zu sehen. Es werden auch noch Geburtstage von dir folgen, die du mit Sicherheit ausgelassen feiern wirst. Du kannst ja auch überdenken, ob du den jetzigen nicht am Wochenende nachfeiern willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch so viele Geburtstage und schreibst hier einen Roman darüber dass einer deiner Geburtstage doof gelaufen ist. Man muss nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung