Frage von xXWhitePandaXx, 12

Tipps gegen tiefe Wunden im Gesicht.Die durch Pickel entstanden sind.Ich hab ziemlich viele wie kriege ich möglichst weg.?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xXWhitePandaXx,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Haut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ini67, 9

Du solltest dich an einen guten Hautarzt wenden. Vielleicht an eine Uniklinik.

Hier mal eine erste Info:

http://www.drbresser.de/hautkrankheiten-und-mehr/akne-pickel-hautunreinheiten/ak...

Kommentar von Ini67 ,

Dankeschön fürs Sternchen!

Antwort
von Tatitutut, 8

Weleda Sanddornöl

Jeden Abend auf das gereinigte Gesicht vor dem Schlafengehen auftragen

Antwort
von Spagatwurzel, 9

der Wirkstoff Allantoin soll gut sein, ne Creme mit Allantoin