Frage von Lkg06L, 93

TIPPS gegen starkes HEIMWEH, Fahre Samstag auf Klassenfahrt,was soll ich tun?

Antwort
von Rocker73, 70

Nimm etwas mit was wie dein Zuhause riecht, ein Tuch z.B

Auch ein Foto deiner Eltern kann helfen :)

LG

Kommentar von Lkg06L ,

Aber ist das nicht peinlich gegenüber meiner Mitschüler? Ich verstehe mich nicht gut mit denen und die lachen mich oft aus oder reden über mich... 

Kommentar von Rocker73 ,

Nö, wieso? Muss doch nicht jeder sehen!

Antwort
von psychopathicus, 67

schreibe doch jeden abend mit deiner familie (handy) und nimm ein foto mit. lenk dich so viel wie möglich ab.

Kommentar von Lkg06L ,

Danke werde ich versuchen :) Bei mir aus der Klasse weiß es gar keiner , weil ich nur immer ausgelacht werde...egal wegen was...

Soll ich mich einer mit der ich mich recht gut verstehe anvertrauen oder soll ich das mit mir selbst ausmachen?

Kommentar von psychopathicus ,

wenn du meinst, man könnte ihr vertrauen, dann rede mit ihr darüber. :-) das kann auch helfen währen der klassenfahrt.

Antwort
von zeytiin, 68

Wieos hatte ich nie Heimweh :c auf klasenfahrten

Kommentar von Lkg06L ,

Sei froh :( glaub mir wenn ich könnte würde ich es abschaffen...

Kommentar von Rocker73 ,

Keine Ahnung, fest steht das das gerade nicht viel zur Sache tut da die Fragestellerin vielleicht Heimweh haben wird :)

Kommentar von zeytiin ,

Ja ich hatte keine sonst könnte ich helfen ich weis nur was andere gemacht haben geweint und mit ihre. Eltern telefoniert nach dem Telefonat haben die aufhört zu weinen und Kuschel Tier nicht vergessen und am besten ne Decke von zuhause .. Und vllt ein macht Licht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten