Frage von Kathleen333, 33

Wer hat Tipps gegen starken Liebeskummer?

Hey, ich hab seid ca. 3monaten total liebeskummer.Mein Freund hat Schluss gemacht.Ich lenk mich ja immer mit Freunden ab und was man sonst so macht, aber egal wo und mit wem ich bin, ich bin nur am heulen.Ich hab das gefühl nichts hilft&ich komme niemals über ihn hinweg.

Antwort
von charlycharly123, 20

So blöd diese Antwort auch ist, aber es ist wirklich die Wahrheit: die Zeit heilt alle Wunden! Ich selbst litt auch sehr unter Liebeskummer, denn vier Jahre hin und her mit dem Ex (der wirklich meine große große Liebe ist/war und ich auch seine!) ist auf Dauer anstrengend! Jetzt nach vier Jahren!!! (Das hätte früher kommen müssen, aber ich war einfach noch nicht so weit) hab ich angefangen die Reißleine zu ziehen und glaub mir, es ist ein so gutes Gefühl!! Deswegen, lenk dich weiterhin ab, Versuch ihn überall zu blockieren und genieß dein Leben ohne ihn!! Falls du trotzdem merkst du schaffst es nicht kannst du mir gern schreiben!

Kommentar von Kathleen333 ,

sehr lieb, danke:)

Antwort
von Sunna1402, 13

Auch wenn dir vielleicht nicht danach ist,würde ich dir empfehlen,neue Jungs kennenzulernen,denn wenn es mit ihm nicht geklappt hat,wird jemand anders kommen,mit dem es noch viel viel besser sein wird.

Heul dich einfach richtig aus,lass alles raus.

"Was kommen wird,ist besser als das,was gegangen ist." Erinner dich daran

Du bist stark,du brauchst ihn nicht, du schaffst das!

Kommentar von Kathleen333 ,

Immer wenn ich mich mit anderen jungs treffe, muss ich an ihn denken weil ich nur ihn will und kein junge nur ansatzweise so ist wie er, wenn ich mich mit andern jungs treffe bin ich nur noch trauriger:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten