Frage von 21MrsUndercover, 253

Tipps gegen Spuren vom würgen?

Hey Leute, habt ihr vielleicht Tipps, wie man extreme Spuren vom würgen am Hals vermeiden, oder lindern kann? Und kommt mir bitte nicht mit Antworten wie " dann lass das beim Sex " etc.

Antwort
von Leolele, 164

Wenn es wirklich nur um Sex Spielchen geht: Schal ^^ Oder Zahnpasta auf den Bluterguss/die SPuren, und dann eine Nacht einwirken lassen, das soll auch helfen ^^

Wenns mehr als nur Spielchen sind: Such dir bitte Hilfe :)

Kommentar von 21MrsUndercover ,

Was ich danach machen kann, weiß ich ja. Wollte halt wissen, ob man währenddessen etwas machen kann, damit es später nicht so schlimm aussieht. Das sind nur Spielchen beim Sex.

Kommentar von Leolele ,

Achso keine Ahnung ^^ ne Halskrause? 

Kommentar von 21MrsUndercover ,

Hahaha, ich glaube eher weniger :D

Antwort
von FunnysunnyFR, 183

Halstuch, oder solches Make Ub, das benutzt wird, um Tattoos zu überdecken.

zB

http://de.m.wikihow.com/Eine-T%C3%A4towierung-mit-Make-up-abdecken

Kommentar von 21MrsUndercover ,

Ja, dass kenne ich schon. Aber dachte, vielleicht kann man währenddessen etwas tun, damit es später nicht so extrem aussieht.

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Soforthilfe um blaue Würgemale zu verhindern. 

Hepathromp salbe kann sofort eingesetzt, Blaue Flecken vermeiden.

Oder Jacobus Schwedenkräuter auf ein Küchenrollentuch, und einwirken lassen. Verhindert oder Vermindert auch oft sichtbare Spuren.

Zumindest wenn man normale Quetschstellen, Blaue Flecken Gefahr nach stößen oder so hat. Würgemale sind ja auch nur oberflächliche Gefäß und Gewebeschäden. Also müsste es da auch funktionieren, denke ich.

Kommentar von 21MrsUndercover ,

Vielen lieben Dank! Das werde ich demnächst ausprobieren.

Antwort
von Grillmax, 99

Die farbliche Veränderung wird von Hämatomen hervorgerufen, also kleine Blutgerinsel, die vom Körper langsam wieder abgebautv werden.

Gute Durchblutung fördert den Hämatomabbau.

Heparinsalbe könnte auch den Abbau beschleunigen...Rollkragenpulli hilft auch beim verstecken.

...weniger stark würgen scheint für dich keine Option zu sein (das würde ich am wirksamsten empfinden).


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten