Frage von PrincessOfDoom, 41

Tipps gegen Sonnenbrand was kann ich tun?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fledermausmann6, 20

Hi

Ich denke mal das Beste ist den Sonnenbrand mit etwas creme wie zum Beispiel Niva einzureiben um der Haut Feuchtigkeit zu spenden :).


Kommentar von PrincessOfDoom ,

Ich habe das gemacht das hilft sehr und tut auch echt super gut danke für den Tipp !!

Antwort
von KathiSmarty, 26

Quark und Honig vermischt ist ein gutes Hausmittel, es kühlt und spendet feuchtigkeit, sonst gibt es noch diese "after sun" cremes die auch gut helfen. Sonst einfach erstmal kalte lappen drauf legen.

Lg

Antwort
von aloiskredo, 23

Creme mit Dexpanthenol (bspw. Bepanthen) auftragen. Weitere Sonneneinstrahlung vermeiden

Antwort
von gutsoverfear16, 15

kühlen und sonne vermeiden... vlt wenn die haut schon abblättert ein sanftes peeling machen und anschließend aloe vera drauftun