Frage von Zaracheyenne, 46

Tipps gegen Selbsthass und. Selbstzweifell?

Hallo,habt ihr ein Tipp gegen Selbsthass? Also ich bin c.a 1,55cm groß und Wiege 45kilo und ja immer wenn ich an einem Spiegel vorbeilaufe.denke ich immer so warum habe ich so einen Körper! Ich finde meine Beine so fett und meine Hüften sind breit und ich habe einen Bauch,das Problem ist das ich jtz Sommerferien habe und in einer Woche in den Urlaub fahre und wenn ich kurze Hosen Traufe sieht das so hässlich aus und wenn jtz ein Badeanzug anziehe sieht Mann dann voll mein Bauch also so diese kleine speckrolle und meine Beine sind auch grad nicht dünn, ja das sind so meine Probleme viele sagen ich Seihe dünn.aber ich finde es nicht da ich in der Pubertät bin,bekomme ich schon langsam Kurven an den Beine das grad nicht so hübsch aussieht,und meine Frage ist jtz wie kann ich mich besser in meinem Körper fühlen?und keine Selbstzweifel bzw. Selbsthass zuhaben auch immer wenn ich mich hinsetze dann werden meine Beine auch richtig fett,deshalb setzte ich mich auch immer. So überkreuzte (bin ein Mädchen )

Antwort
von serva987, 31

Wenn du irgendeinen sport machst fühlst du dich einfach gesünder und fitter und dadurch hat man dann auch ein besseres Selbstbewusstsein und so

Antwort
von Nutzerkonto, 28

Also ich finde 45 Kilo sind schon fast zu wenig, auch wenn du nur 155 bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community