Frage von Tim3001Tim, 49

Tipps gegen Schüchtern sein bei Mädchen?

Hallo, ich bin in ein Mädchen verliebt und wir schreiben auch sehr aktiv miteinander WhatsApp und so aber wenn ich "Live" vor ihr steh Krieg ich kein Wort raus. Habt ihr irgendwelche Tipps dagegen?

Antwort
von Windlicht2015, 18

Es ist alles neu, setz dich nicht unter Druck! Sei einfach du! Nach den ersten Dates legt sich das! Ihr geht es bestimmt nicht anders!

Antwort
von Sonnenschwarz97, 25

Augen zu und durch

Dann schreib ihr doch mal in Whatsapp Treffpunkt

oder bevor du mit ihr redest schickt euch gegenseitig sprachmemos oder

telefoniert mal davor

vllt traust du sich dann :)

Antwort
von Sonnenschwarz97, 18

Frag sie wie sie dich findet und wenn sie zu ende geschrieben hat dann sagst du ihr was du findest

Sprich sie an ... Danach fühlst du dich viel besser egal ob du Abfur kassiert hat vllt kommt sie dann paar Tage später auf dich zu und erklärt alles

Frag sie einfach ... Jedes Mädchen liebt Jungs die sie fragen und nicht das sie einen Jungen fragen müsssen

Antwort
von Coffeman444, 34

Das ist nicht schlimm, es geht ja auch manchen Mädchen so und ich finde das ist etwas womit der Partner leben muss :) Ich bin mir sicher mit der Zeit legt sich das, wenn man sich mal erst näher kennengelernt hat.

Antwort
von Konzulweyer, 19

Mut ansaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten