Tipps gegen schlechten kreislauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hatte dasselbe problem, es stellte sich heraus das ich 'blutarm' und eisenmangel hatte, hab dann bestimme medikamente bekommen und das legte sich dann. (geh am besten zu einen homöopathischen arzt der verschreibt dir keine chemieschen sachen die das nur für kurze zeit stoppen und anhängig davon wirst. ist teurer aber lohnt sich.) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jillgreub
02.03.2016, 21:43

ok thanks ☺

0

Kaffee trinken
Dextro Energy futtern
Genug essen
Sport treiben - regelmäßig!!!
Genug am Tag trinken

Kann niedriger Blutdruck sein, aber Frauen bekommen auch schnell kalte Hände und Füße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jillgreub
02.03.2016, 21:41

danke ☺ ich denke es ist das trinken 😬😬😬

0

Hey meine kleine Schwester hatte auch Kreislaufprobleme bei ihr lag es am Eisen Mangel ;-) Es können dir auch Vitamine fehlen. Am besten gehst du zum Arzt, lass dein Blut untersuchen der Arzt kann dir dann sagen, was deinem Körper fehlt. Wie viel Obst isst du den ?? Trinken ist auch ganz Wichtig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jillgreub
02.03.2016, 21:52

ich esse obst (mindestens 1-2 orangen und dann meistens noch irgendeine andere dazu) ich trinke aber zu wenig ... 😁

0
Kommentar von jillgreub
02.03.2016, 21:56

hatte deine schwester auch kalte hände oder ist ihr schwindelig geworden ? (nur ne nachfrage 😉)

0
Kommentar von jillgreub
02.03.2016, 22:43

oki danke ☺💚

1