Tipps gegen schlaflose Nächte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

irgendwann wird sich das von selbst einrenken!

Versuche etwas warmes zu trinken, lesen im Bett ist auch sehr schlaffördernd!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
24.02.2016, 13:08

Danke für die Bewertung !

Emmy

1

Das hilft wirklich Versuch das mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
22.02.2016, 04:13

Danke für den Link . Ich werde es mir mal ansehen .😊

0

Baldrian, lang aufgekochter schwarzer Tee, Viel Essen oder du powerst dich richtig aus, bist du nur noch schlafen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
22.02.2016, 04:12

Baldrian nehmen: schon ausprobiert. Nützt bei mir nichts.
Auspowern: ich jogge jeden Tag ca. 2 Stunden und hab danach noch boxtraining. Bin aber trotz alldem nicht müde..

0

Worauf schläfst du? Wann legst du dich zum schlafen hin? Und was machst du die letzten 2std vorm schlafen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
14.03.2016, 02:43

Auf einer bequemen Matratze :D in den letzten 2 std. Mache ich Sport und esse was leichtes (Salat)

0
Kommentar von OrientDreams
14.03.2016, 03:32

Ich nehme an mit Bequem meinst du Weich^^ versuche mal auf einen harten Untergrund zuschlafen kann ich dir nur empfehlen zb. Eine Decke auf den Boden und dann auf der Decke die ersten Tage ist es vlt. Schwer aber es wird sich lohnen durch tieferen schnelleren gesunderen schlaf und über die Jahre schonst du damit deinen Körper dazu kommt wenn du kurz vorm schlafen deinen Körper auf hochleistung bringst kannst du nicht erwarten dass er einfach so auf den null Gang schaltet wenn du läufst schlägt dein Herz schneller du schwitzt evtl. Adrenalin und wenn du schläfst schlägt dein Herz langsamer und das Korpersystem beruhigt sich ist genauso als ob du Reis Kochst und direkt nachdem der Herd aus ist soll er Kalt sein wird nichts sonst kann es auch daran liegen dass wenn du vorm schlafen zb. Einen Film guckst etwas liest dich unterhälst bzw. Chattest dass dein Kopf dass noch verarbeiten musst und du darüber nachdenkst

1

Was möchtest Du wissen?