Frage von mensch3589, 101

Tipps gegen Pickel und für reine Haut?

Hey ich bin W/14 und brauche irgendwas was ich als Routine morgens und Abends für mein Gesicht benutzen kann. Also gegen Pickel und Mitesser. Was für Produkte könnt ihr mir empfehlen? (Sollte es bei DM, Rossman etc. geben)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZEROCIRCLE, 62

Ich kenne deine Situation bestens ;) Bin zwar 15 und ein Junge aber das ändert nix ^^ Mein Rat gönn dir diese 4 Dinge von Balea: Soft&Clear antibakterielles Gesichtswasser, Soft&Clear Intensivschutz Nachtcreme, Young Soft&Clear Anti Pickel Gel und zarter Reinigungsschaum, und nein keine Schleichwerbung, mir hats geholfen :) LG Zero

Kommentar von MisterLobaloba ,

lüg nisch

Antwort
von MrWolf633, 58

Waschgel mit Gesichtswasser. Gibt es alles bei DM glaub so ein Balea Zeugs mehr braucht man da nicht.

Antwort
von zico05, 56

Honig auf Pickel über nacht drauflassen nächster morgen - weg hilft bei mir (m,15)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community