Frage von Anesaa, 34

Tipps gegen Pickel :3?

Bitte gibt mir Tipps gegen Pickel.. :( Ich habe sie vorallem bei den Backen, und das regt mich soo auf. :( Ich trinke viel Wasser usw, aber es klappt bei mir irgendwie nicht, dass sie dann sofort verschwinden. Masken, Peelings, etc. bringen mir ganz wenig. Doch ich möchte sie GANZ aus meinen Backen entfernen.. :/ Bitte hilft mir, und schreibt mal eure Tipps (ohne, dass ich Make Up benutzen soll) Danke. :)

Antwort
von WeissesHuhn, 5

Probier vllt. mal die Creme von Vichy (ich glaub, da gibts alles möglichen, such einfach die gegen Pickel und Mitesser). Die ist zwar teuer, hat mir aber sehr gut geholfen. Dann regelmäßig anwenden. Oder geh mal zum Arzt, meine Hausärztin hat mir eine gute Antibiotikasalbe gegen Akne gegeben, aber ich fand die Vichy Creme irgendwie noch besser :-D.

Antwort
von lena0lila, 5

wenn du fettige haut hast kaufe dir heilerde von dm oder so wenn du trockene haut hast creme danach nochmal dein ganzes gesicht mit feuchrigkeitscreme ein ohne oil

Antwort
von Firebirebird, 21

Warst schon beim Hautarzt ?

Kommentar von Anesaa ,

nein, noch nie. Und Medikamente habe ich auch mal benutzt, die haben mir sehr gut geholfen. :3

Kommentar von Firebirebird ,

Wenn sie gut geholfen haben dann nehm sie doch einfach wieder ^^.Schau trotzdem mal bei nem Hautarzt vorbei kann ja nicht schaden:) vllt hat der ieine spezielle creme z.B.Epiduo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten