Frage von finn1123, 54

Tipps gegen Obstfliegen?

Nichts mit abdecken...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Griesuh, 29

Gegen Obsfliegen gibt es kein Mittel.

Jedoch kannst du Obstfliegen vermeiden, zumindest kannst du sie reduzieren, in dem du das Obst abdeckst oder im Kühlschrnak lagerst.

( dann gibt es keine Obstfliegen)

Schnell aufessen ist auch eine Möglichkeit.

Antwort
von LaToPa, 13

Eine schale mit etwas wasser,essig und einen tropfen spülmittel:)

Kommentar von schokorosine ,

Das hilft auf jeden Fall, sind bei mir manchmal regelrechte Massengräber :D Schade dass das hier nicht die hilfreichste Antwort geworden ist...

Antwort
von mrsmagic123, 29

Öl mit Wasser in ne Schale da folgen die dann rein

Antwort
von Walli123, 31

Wenn du ne faule Tomate oder so hast, musst du die einfach zu den fliegen tun, das lieben die. Die Tomate muss aber frisch faul dein XD. Hoffe ich konnte helfen.

Walli