Frage von Jumpman24, 66

Tipps gegen Nervosität, Fahrprüfung?

Hey Leute, ich mach grad den Führerschein und hab die Theorie schon hinter mir. Meine Erste praktische Prüfung hab ich leider verhauen weil ich nervös war und mich auf diesem Gebiet schlecht auskenne, war ne ganz neue Situation. Jetzt mach ich sie zum zweiten Mal und will sie unbedingt bestehen. Hab im Grunde es nur verhauen weil ich nur nervös war. Helfen Baldrian Tropfen? Haut mal Tipps raus

Antwort
von Riiina97, 54

Mein cousin hat mir Rescue tropfen empfohlen. Er meinte damit ist einem alles egal :D Ich weiß aber nicht wie das hilft da ich meine Prüfung morgen habe.
Ihm haben die aber geholfen.

Lg

Antwort
von Kronprinz1, 42

Nervosität abbauen wurde schon mal hier gefragt: https://www.gutefrage.net/frage/wie-nervositaet-bekaempfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community