Tipps gegen Nervosität gesucht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche Bierhefe (Vitamin B12 B6) und Neurexan (Firma Heel)   außerdem Baldriantee und/oder Johanniskraut - Tee.

Manchmal hat Nervosität auch körperliche Ursachen (z.B. Schilddrüse). dann - also wenn die Nervosität nicht weggeht - suche einen Arzt auf und lasse ein Blutbild machen.......... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hilft manchmal, wenn du in etwas herrumknetest, z.B. Knete, ein Antistressball, Slime usw.

Mir hilft das vor einem Auftritt (Theater-AG) immer sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich regelmäßig, ausreichend zu Bewegen, kann da helfen.

Es gibt auch schöne Entspannugsübungen, die den Kopf frei machen.

Eine pauschale Lösung gibt es nicht, ist immer sehr individuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke etwas warmes setz dich ruhig hi n und höre Entspannungsmusik.

hilft mir immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tief durchatmen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du nervös ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secapho
13.08.2016, 11:46

Ich gehe nacher auf ein Fest, wo ich viele Leute sehe, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.......

0

Was möchtest Du wissen?