leider war ich diesen sommer nicht im urlaub wie all die anderen..und bin auch nicht sonderlich braun. Habe dunkle braune augen und auch braune haare..darum kommt die helle gesichtsfarbe noch mehr zum vorschein..leider auch die augenringe unter den augen..sehe echt aus als hätte ich eine woche lang nicht geschlafen -.- hat jemand tipps wie ich das vlt wegschminke oder irgendwelche cremes o.ä ? ich möchte mir jetzt auch nicht das gesicht mit makeup zuklatschen und nachher aussehn als wär ich in den farbtopf gefallen =(

getönte Tagescreme bringts total! dann noch ein Concealer unter die Augen uns ein bisschen Rouge auf die Wangenknochen udn du siehst mega frisch aus!

Huhu!
.) Geh ein Mal in der Woche für ein paar Minuten ins Solarium. Davon wirst du nicht wirklich braun, bekommst aber eine "gesunde" Farbe.
.) Verwende Concealer, den du in einem rechtwinkeligen Dreieck aufträgst. Unter und neben den Augen und dann über den Wangenknochen nach unten in Richtung Nase verwischen
.) Highlighter unter den Brauen und im Augeninnenwinkel und weißer oder hautfarbener Eyeliner am unteren Innenlid öffnet die Augen.
.) Verwende Rouge in einem leichten Rosaton, evtl. Altrosa.
.) Mach regelmäßig ein Peeling, so dass die abgestorbenen Hautschüppchen entfernt werden- die können das Gesicht nämlich fahl und grau erscheinen lassen.
.) Bring deinen Kreislauf durch Sport in Schwung- du wirst sehen, wie sehr sich deine Gesichtsfarbe verändern wird, denn Sport erzeugt den "Healthy Glow" und das ist sehr attraktiv.
.) Verwende durchblutungsfördernde Gesichtsmasken: mit Avocado, Bananen, Quark oder auch Heilerde.
.) Achte auf viel Feuchtigkeit. Sowohl von aussen (durch eine leichte Creme) als auch von innen (viel, viel trinken).
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.
Alles Liebe, mamamahr

dezente grundierung Concealer unter die augen tupfen schönes Makeup + Rouge
PERFEKT
Du brauchst als erstes ein schönes Enspannungsbad und Gurkenmaske und.....
mach dir doch mal Masken! Die besten Masken sind sogar aus Hausmitteln, wie zb Honig, Kefir... das alles erfrischt die Haut, bzw ernährt sie mit wichtigen Substanzen.

Lieber KOSMISCHE als KOSMETISCHE Hilfe!
Ich rate zur Aktivierung der Lebens-Energie. Sorge für Entspannung und achte die Bedürfnisse deines Körpers und deiner Seele.
Verbinde dich mit der universellen Energie / Liebe und laß sie in dir ihre heilende Arbeit tun.
Löse dich von Angst, Unsicherheit, Zweifel; von Sorgen, Grübeln, Hektik, inneren Widerständen, Begehrlichkeit(en), von Scham oder Schuldgefühlen.
Steh zu dir und deinem Leben. Nimm dich so an, wie du bist.
Siehe meine GF-Tipps.
Genau so