gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

tipps gegen müdes abgeschlagenes aussehen?

gefragt von 19sunny8919sunny89 am 22.08.2009 um 19:51 Uhr

leider war ich diesen sommer nicht im urlaub wie all die anderen..und bin auch nicht sonderlich braun. Habe dunkle braune augen und auch braune haare..darum kommt die helle gesichtsfarbe noch mehr zum vorschein..leider auch die augenringe unter den augen..sehe echt aus als hätte ich eine woche lang nicht geschlafen -.- hat jemand tipps wie ich das vlt wegschminke oder irgendwelche cremes o.ä ? ich möchte mir jetzt auch nicht das gesicht mit makeup zuklatschen und nachher aussehn als wär ich in den farbtopf gefallen =(

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.050 medizin x 15.061 beauty x 14.208

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Franciscarved
beantwortet von Franciscarved am 22. August 2009 19:51
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

getönte Tagescreme bringts total! dann noch ein Concealer unter die Augen uns ein bisschen Rouge auf die Wangenknochen udn du siehst mega frisch aus!

Kommentar von F10f29bc36686f2f2372586d12a6465asmallNanaini am 22. August 2009 19:53

Genau so

Weitere gute Antworten

MrsCaramba
beantwortet von MrsCaramba am 23. August 2009 07:36
1x

Huhu!

.) Geh ein Mal in der Woche für ein paar Minuten ins Solarium. Davon wirst du nicht wirklich braun, bekommst aber eine "gesunde" Farbe.

.) Verwende Concealer, den du in einem rechtwinkeligen Dreieck aufträgst. Unter und neben den Augen und dann über den Wangenknochen nach unten in Richtung Nase verwischen

.) Highlighter unter den Brauen und im Augeninnenwinkel und weißer oder hautfarbener Eyeliner am unteren Innenlid öffnet die Augen.

.) Verwende Rouge in einem leichten Rosaton, evtl. Altrosa.

.) Mach regelmäßig ein Peeling, so dass die abgestorbenen Hautschüppchen entfernt werden- die können das Gesicht nämlich fahl und grau erscheinen lassen.

.) Bring deinen Kreislauf durch Sport in Schwung- du wirst sehen, wie sehr sich deine Gesichtsfarbe verändern wird, denn Sport erzeugt den "Healthy Glow" und das ist sehr attraktiv.

.) Verwende durchblutungsfördernde Gesichtsmasken: mit Avocado, Bananen, Quark oder auch Heilerde.

.) Achte auf viel Feuchtigkeit. Sowohl von aussen (durch eine leichte Creme) als auch von innen (viel, viel trinken).

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

Alles Liebe, mamamahr

Keckermann
beantwortet von Keckermann am 22. August 2009 19:55
1x

dezente grundierung Concealer unter die augen tupfen schönes Makeup + Rouge

PERFEKT

anonym
beantwortet von chicaBlue am 22. August 2009 19:53
1x

Du brauchst als erstes ein schönes Enspannungsbad und Gurkenmaske und.....

anonym
beantwortet von nochnyesnayperi am 22. August 2009 19:53
1x

mach dir doch mal Masken! Die besten Masken sind sogar aus Hausmitteln, wie zb Honig, Kefir... das alles erfrischt die Haut, bzw ernährt sie mit wichtigen Substanzen.

heureka47
beantwortet von heureka47 am 23. August 2009 15:03
0x

Lieber KOSMISCHE als KOSMETISCHE Hilfe!

Ich rate zur Aktivierung der Lebens-Energie. Sorge für Entspannung und achte die Bedürfnisse deines Körpers und deiner Seele.

Verbinde dich mit der universellen Energie / Liebe und laß sie in dir ihre heilende Arbeit tun.

Löse dich von Angst, Unsicherheit, Zweifel; von Sorgen, Grübeln, Hektik, inneren Widerständen, Begehrlichkeit(en), von Scham oder Schuldgefühlen.

Steh zu dir und deinem Leben. Nimm dich so an, wie du bist.

Siehe meine GF-Tipps.

anonym
beantwortet von freakshow am 22. August 2009 19:53
0x

[x] Du wirst alt

[x] weniger saufen :-)

[x] http://www.visine.de/

Kommentar von Simple_avatar3small19sunny89 am 22. August 2009 19:56
  1. bin ich erst 19^^
  2. ich trinke keinen alkohol..rauche auch nicht ect. ;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Gegen Achselnässe

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.