Tipps gegen mein Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso absage? Guck sie an, wenn sie dich dann auch anguckt lächelst du bisschen..wenn sie auch lächelt kannst du zu ihr hin gehen und mit ihr reden...(sei einfach locker und red über irgendwas, egal was, hauptsache es ist entweder interessant oder lustig.. Und wenn sie oder du dann aussteiten musst, kannst sie ja noch nach ihrer nr fragen ..oder du wartest bis zum nächsten tag an dem du sie wieder siehst und fragst dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyeofsoren
15.06.2016, 18:59

Aber was ist wenn sie z.B. ein Freund hat, dann kann es ja wirklich ziemlich schnell peinlich werden.. Weiß außerdem nicht wirklich was ich dann sagen soll.. ein normales hi oder sowas.. 

0
Kommentar von DJFlashD
15.06.2016, 19:06

wenn sie zurück lächelt will sie dich auf jeden fall kennen lernen .. heist ja nicht gleich dass ihr heiraten müsst, vlt werdet ihr ja doch nur freunde..aber ein versuch ist es wert ;)

0
Kommentar von DJFlashD
15.06.2016, 19:12

ja probiers einfach, du hast ja nix zu verlieren also einfach durchatmen und hingehen und irgendwas sagen ^^ also so hey, dann sagt sie auch hey und dann fragst du irgendwas und dann entsteht ein gespräch :p

0

Grins sie doch mal an oder sag "Hay".

Kommentar von eyeofsoren
15.06.2016, 19:02

Ich denke mir dann immer so, was ist wenn sie kein Interesse zeigt und nicht antwortet.. 

0
Kommentar von Hope1791
16.06.2016, 19:29

Das weißt du nicht, Versuch es. (:

0

Zwinker ihr doch mal zu und lächle.

Du musst ja nicht sofort nach einem Date fragen.....vielleicht nach der Uhrzeit fragen, vielleicht eine Bemerkung über das Wetter machen....alles nicht in der Lautstärke, dass Omma Meier es auch mitkriegt....und die Möglichkeit, ohne Peinlichkeit ins Gespräch zu kommen ist gegeben. Der Rest ergibt sich dann mit etwas Glück...oder eben nicht. 

Kommentar von eyeofsoren
15.06.2016, 19:44

Aber was ist wenn sie nicht mit mir reden mag?

0