Frage von Janilove2, 100

Tipps gegen liebeskummer?Bin schon so lange in ihn verliebt😭?

Ich liebe jemanden (m) schon länger heißt mehrere jahre...er ist in meiner klasse.So problem ist: Er hat meine cousine gefragt ob ich in ihn bin. Sie antwortet sie weiß es nich und hat ihn gefragt ob er mich liebt da er fragt. Er schreibt nein er ist in jemand anderen verliebt...jemand aus seiner grundschule mit der er noch kontakt hat...(ich war in seiner parallel klasse in der grundschule)...das hat mich sehr verletzt...ich kann ihn ja nicht vergessen da er in meiner klasse ist und ich ihn mehrere jahre schon liebe...was soll ich tun?!😔😐😢 Enn ihr euch meine ersten fragen über ihn durchließt könnt ihr mir wenn überhaupt vielleicht sagen ob er sich vielleicht doch interessiert?! Ich will ihn ja nicht umleiten oder so... HILFEEEE....😣😧😟😩😢😭😭😫🙇😖

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Boardaic, 55

Wenn er dir wirklich viel bedeutet, dann schreibe ihn einfach mal an und schau ob er doch interesse hat vielleicht wollte er es ja nur nicht offen sagen :)

Kommentar von Janilove2 ,

ich schreib mit ihm öfters aber nach ca. einer minute schreibt er "esse jetzt bye" oder "muss weg" oder sobstiges...

Kommentar von Boardaic ,

naja wenn du selbst das Gefühl hast, dass er kein Interesse an dir mehr hat, dann passt ihr halt wohl oder übel nicht so gut zusammen. Wenn das der fall ist, dann konzentriere dich erstmal auf dein schulleben, dass da nichts schiefgeht und dann taucht schob irgendjemand auf, der dich mag da bin ich mir sicher!

Kommentar von Janilove2 ,

danke für die tipps!:)

Kommentar von Boardaic ,

immer gern :) oh und du sagtest bdu bist schon seit mehreren jahren in ihn verliebt, wenn es dann nichts geworden ist, finde ich es umso mehr zeit ok aifzugeben klingt jetzt dumm aber ich denke du weist was ich meine

Kommentar von Janilove2 ,

jaa hab irgendwie nie aufgegeben:/

Kommentar von Boardaic ,

ich kenn das ich bin in einer ähnlichen Situation habe aber fast keine Ahnung ob sie interesse an mir hat wir Schreiben zwar jeden tag aber immer nur so nebensächliches.. vlt kannst du mir ja da helfen... xD

Kommentar von Janilove2 ,

genauso iss bei mir auch wir schreiben nur so ganz normal er auch ohne smileys ich weiß nicht ob er mit der anderen mit smileys schreibt aber naja...ich hab das so gemacht...er spielt handball und ich habe ihn ein bisschen ausgefragt wann und wo er handball hat und wie lange er schon spielt...:) da hat er interessiert geschrieben und gemeint er hat einmal so hart geworfen das das tor kaputt gegangen is😂gib ihr heimliche komplimente;) hab das so gemacht : Er:"So gehe jetzt trainieren" ich:"aber hast doch schon viel muskeln;)" er:"mehr muskeln können nie schaden" sehr komisch aber es hat gezogen dansch hat er mehr mit mir geredet und mir in die augen geguckt fast ne minute (im klassensaal) und dann hat er wieder weggeguckt...-_- mhhhh

Kommentar von Boardaic ,

naja sagen wir mal so von der art wie sie schreibt würde man denken sie hat interesse also emojis nutzt sie fast öftdr als ich, falls das überhaupt etwas bedeutet das problem ist, dass wir uns aus dem Internet kennen und uns noch nie getroffen haben, wir haben uns zwar schon bilder voneinander geschickt, wir schreiben aber auch schon seit fast einem jahr aber sie wohnt noch nicht einmal im selben bundesland. Danke ünrigens für den tipp (:

Kommentar von Janilove2 ,

mhh das mit den emojis kannst du vielleicht so testen ob das ein zeichen ist;) : schreib eine zeit mal keine emojis und achte ob sie auch keine mehr benutzt oder ob sie dich vielleicht sogar fragt ob was los is dann macht sie sich sorgen um dich und das ist ja ein eher gutes zeichen:) habt ihr schonmal geskypet oder telefoniert oder sonstiges? kein problem danke auch:D!!

Kommentar von Boardaic ,

naja wir reden ab und zu über teamspeak miteinander aber auch nicht sooo oft

Kommentar von Janilove2 ,

mhh wenn ihr beide skype habt geht doch einen schritt weiter und skypet mal mit kamera:) wenn du dich traust kannst du ihr ja ein kompliment machen:)

Kommentar von Boardaic ,

naja erstens habe ich keine gute webcam und zweitens weiss ich nicht ob sie dazu bereit wäre, da sie eher zurückhaltend ist aber danke für die vielen tipps und viel glück dir mit deinem problem :)

Kommentar von Janilove2 ,

oh ok...mach ich gerne:D dankeschön:)

Antwort
von m3rkvr, 22

jeder Mensch hat 2 Augen 2 beine 2 Arme usw.. aber nur 1 herz.. da das andere der hat der dich liebt..

ich war auch in so einer ähnlichen Situation vielleicht ist er einfach nicht der richtige ( klar es ist schwer das erstmal zu begreifen 😬 ) warte einfach etwas ab und guck was passiert (: vielleicht kommt noch jemand anderes den du auch magst und er dicj oder er hat das nicht ernstgemeinte und wollte es einfach nicht zugeben 🙊 sag ihm vielleicht doch was du für ihn empfindest (: du hast schon nichts zu verlieren das Leben ist noch so lang.. du hast noch so viel zeit und nur weil du ihm deine Gefühle sagst wird deine Leben bestimmt nicht schlechter (oder so xD ) trau dich einfach warte nicht zu lange aber vielleicht hab auch etwas gedult du wirst deine wahre Liebe schon finden....

Kommentar von Janilove2 ,

er sagt immer alles der ganzen klasse iwie ...dann würde mich jeder auslachen un dann wird mein leben doch "schlechter"...er hat auch bilder von der in der er verliebt is geschickt

Antwort
von scarlettice, 34

Mach dich selbst nicht so fertig. Man kann nix erzwingen. Ihr seid doch noch sehr jung. Zeit heilt alle Wunden ;) konzentriere dich erstmal auf andere Dinge, zb Schule oder Hobby. Vielleicht ändert er noch seine Meinung und wenn nicht kommen noch andere tolle Jungs, auch wenn es im Moment nicht glauben magst, später wirst mal drüber lachen :)

Kommentar von Janilove2 ,

danke ich versuchs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten