Frage von XxsasssaXx, 20

Tipps gegen Liebeskummer? Hilfe?Hilfe?

Hallo ,
Nur die Frage beantworten wenn ihr mit Tipps geben wollt, und nicht sowas wie : das ist doch normal oder sonst was :
Mein Freund und ich sehen uns fast jeden Tag. Nur er ist jetzt von heute bis Freitag Abend 21 Uhr ca weg. Es ist echt ungewohnt.
Meine Eltern haben mit mir einen Ausflug gemacht nur die ganze Zeit musste ich an ihn denken. Morgen gehe ich arbeiten, und der Tag geht echt langsam vorbei.
Über den Tag zu kommen ist nicht das Problem , eher das man abends über alles nachdenkt und Viel mehr Liebeskummer bekommt !

Wie kann ich mich gut ablenken ?

Ideen ?

Antwort
von AriZona04, 5

Ich weiß jetzt nicht genau, was Du lesen willst, denn es gibt keine -Medizin- oder ein Geheimrezept dagegen, denn dann würde es keinen Liebeskummer mehr geben und keiner würde Deine Frage stellen ;-) Ich lese Deine Frage aber fast jeden Abend!

Durch Liebeskummer müssen wir alle durch - der eine öfter, der andere weniger. Nur, wenn wir uns nicht verlieben würden, würden wir keinen Liebeskummer empfinden - DAS wäre vielleicht eine Möglichkeit ...

Du BIST aber verliebt. Und das ist ja auch gut so. Und DASS Du Liebeskummer empfindest, ist eigentlich auch etwas positives: Du Liebst! Und wenn Dein Partner jetzt auch so empfindet, dann Liebt er auch - ist auch positiv. Die Abende zu überstehen, ist für alle Liebeskummerleidende die schlimmste Zeit! Könnt Ihr nicht Skypen oder wenigstens über Whats App schreiben? Ist er für längere Zeit wet? Könntet Ihr Euch täglich einen guten alten Liebesbrief per uralte Post schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community