Frage von NikeAir2016, 66

Tipps gegen Liebeskummer für Mich als Junge?

Habt ihr Tipps gegen Liebeskummer um SIE zu vergessen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaulaCharlottex, 6

Du solltest dir nicht zu viele Gedanken über sie machen. Such dir ein anderes Mädchen, dass deine Gefühle erwidert und dich so liebt, wie du bist, denn das hat jeder verdient. 

Denk einfach an die Gründe, warum du sie vergessen willst und denk an ihre schlechten Seiten und evtl. ihre Fehler. 

Es gibt definitiv Menschen, die dich glücklicher machen können als sie und es gibt bestimmt auch Menschen, die du vielleicht sogar kennst, die dich sehr gerne mögen. Sie ist es nicht wert, dass du an ihr verzweifelst und du hast etwas besseres verdient. 

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du könntest auf Partys gehen und neue Menschen kennenlernen oder dich in der Schule/Uni/Arbeitsplatz umschauen, ob dich jemand interessiert. 

Du könntest auch einen guten Freund/Freundin nehmen und ihn/sie mit ihr vergleichen. Was magst du an ihnen, suche positive und negative Dinge für jeden, und dann merkst du, wer es Wert ist, in deinem Leben einen Platz zu haben und wer nicht. 

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen:)

Antwort
von Inkgma, 29

Es ist was ganz normales, dass wenn du noch an Sie denkst oder noch Liebeskummer hast. Solange es nicht krankhaft wird (Ritzen, Suizid Gedanken, das Mädchen Stalken)

es wird sowieso vergehen, schau nach vorne. Wer schlechte Tage hat der wird dannach auch wieder gute Tage haben

Unternimm einfach Sachen die du auch ohne Liebeskummer tun würdest, unternimm was mit deinen Freunden und gestalte dein Alltag etwas kreativer, sodass du mehr zutun hast. 

Antwort
von heywasich, 16

Sport ist extrem effektiv, kannst deinen Frust da raus lassen. Ich spreche aus Erfahrung. Aber das hilft nur, wenn es nicht so extrem mit Suizid Gedanken wie bei mir kommt.

Antwort
von 11Eleanor11, 31

Bilder, Nachrichten sowas alles löschen und definitiv Aktivitäten suchen, wo du dich auf etwas bestimmtes konzentrieren musst..

aber wenn du an sie denken musst ist das okay, die gedanken müssen ja irgenwann mal los gelassen werden:) schaffst das

Kommentar von NikeAir2016 ,

Ich kann die bilder nicht löschen.. Ich seh sie so gerne an :(

Kommentar von 11Eleanor11 ,

mhm, aber das ist der beste weg um sie zu vergessen, wenn du sie erstmal nicht siehst.. so hart das auch klingt und ist.. sonst lass jemand anderem die löschen

Antwort
von graystorm, 26

ablenken mit verschiedenen sachen, musik hören, nicht dran denken, freunde treffen, seine hobbys nach gehen.

Antwort
von Fischstehbchen, 21

Das Beste Mittel gegen Liebeskummer ist sich neu zu verlieben

Antwort
von zahlenguide, 9

https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-den-ausweg-aus-dem-mist-sagen?fo...

schau dir mal meine Antwort an - vielleicht hilft sie dir ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten