Frage von carolina2307, 72

Tipps gegen Langeweile_:D?

Heii
Mir ist grade echt langweilig und ich wollte fragen ob ihr tipps gegen Langeweile habt? :D
Lg alina
(Es sollte am besten nix sein das mit dem handy zum tun hat) :D

Antwort
von hundkatzemaus12, 9

Bücher lesen, Musik hören, fern schauen,zeichnen oder was mit Freunden was unternehmen.

Antwort
von Sturmwolke, 4

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von DieWelteinKind, 21

Keine Ahnung, geh ans Handy und google mal;)! 

Spaß beiseite, sei einfach kreativ! Und wenn du heute noch ein Buch schreibst!....Kannst du es morgen veröffentlichen!

Antwort
von Dilo12345, 31

Schau dir irgendwelche Dokus an 

Antwort
von Noidea333, 23

Du hast bestimmt Ferien oder? Keine Angst, die werden schon vorbei gehen^^

Einfach Augen aufmachen. Die Natur ist voller Wunder, die es zu entdecken gilt :) Man kann sich an so vielen Kleinigkeiten im Leben erfreuen! :) Dem einen gefallen Wolken, dem anderen Berge. Einige mögen Museen, Theater, Konzerte usw. Andere hingegen gehen lieber shoppen.... Musik kann helfen, auch Bücher sollen dafür bekannt sein, sich damit die Zeit vertreiben zu können ;)

Antwort
von emptygirl, 38

Zeichne Bilder, schreibe Geschichten, singe oder unternimm etwas mit Freunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten