Frage von Aylincx, 66

Tipps gegen Langeweile wenn man ,,heimlich" wach ist?

Ich bin oft abends noch wach. Meine Eltern wissen das jedoch nicht. Ich habe eine Schlafrhytmusstörung. Auch das wissen meine Eltern nicht, weil ich nicht will dass die sich dann Sorgen machen oder so. Jedenfalls ist mir deshalb sehr oft langweilig. Die gründe für diese Störung sind mir nicht bekannt. Ich habe nur eine Vermutung. Was kann man gegen diese Langeweile tun? PS: Heiße auf Skype ZeiraseHD falls mir jemand schreiben will XD

Antwort
von Maimaier, 29

Unter dem Stichwort "Schlafhygiene" findest du, was man machen kann um besser Schlafen zu können. Nachts etwas gegen die "Langeweile" zu tun ist auf jedenfall kontraproduktiv, die Zeit fehlt dann tagsüber.

Kommentar von Aylincx ,

Das hilft nicht. Diese Schlafrhytmusstörung habe ich seit über drei Jahren schon...

Kommentar von Maimaier ,

Das kann auch klappen, wenn du das schon 3 Jahre lang hast.

Kommentar von Aylincx ,

Damit wollte ich sagen, dass ich schon alles ausprobiert habe...

Antwort
von loeweufdapiste, 22

mit kopfhörer musik hören und auf handy oder nintendo zocken

oder iwelche rhymes erfinden oda so

Kommentar von Aylincx ,

Auf dauer ist das auch langweilig

Antwort
von Jonny12397, 21

Da du scheinbar noch recht jung bist ist eine Schlafstörung nicht gerade gesund und förderlich. Sag es deinen Eltern und lass dich mal untersuchen. Am Ende ist es vielleicht doch was ernstes und dann hätte man es früher behandeln müssen...

Kommentar von Aylincx ,

Ich bin 14 und bis jetzt ist ja noch nichts passiert. Die Ursache liegt vermutlich etwas an meiner Kindheit... also nichts ernstes

Antwort
von Nicolay94, 28

Klasse Idee seinen Nik hier zu posten. Mal sehen wann die ersten Pedos kommen. Und zu deiner Frage: Rede mit deinen Eltern darüber, die werden dir sicher helfen.

Kommentar von Aylincx ,

Danke. Ich finde es auch eine tolle Idee XD Ich lösch den acc. bald eh... Und nein tu ich nicht

Antwort
von reblaus53, 19

Taschenlampe. Buch unter der Bettdecke lesen. Habe ich früher auch gemacht.

Kommentar von Aylincx ,

Das Buch kommt erst Montag an alle anderen habe ich schon gelesen

Antwort
von Maximilian50000, 26

YouTube schauen

Kommentar von Aylincx ,

Das ist etwas zu laut.

Kommentar von Jonny12397 ,

Kopfhörer

Kommentar von Maximilian50000 ,

Kopfhörer kennst du so etwas ?😄👌

Kommentar von Aylincx ,

Nein was ist das? :O Manchmal kommen meine Eltern einfach so rein....

Kommentar von Loltana ,

dann schliess dich im klo ein

Kommentar von Aylincx ,

Dann wissen die auch dass ich wach bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten