Frage von Anstion, 87

Tipps gegen Langeweile bei eingeschränkter körperlicher Mobilität?

Hallo ihr 🙈 Habt ihr Tipps & Ideen wie ich mich bei meinem nächsten Krankenhausaufenthalt beschäftigen kann ? Vllt. auch irgendwas das über Internet,TV/Filme und lesen ? Komme mir so schrecklich unproduktiv vor..:D  Ich werde ca. 2 Wochen ans Bett gefesselt sein und bin 20,falls das hilft ^^

Antwort
von Gapa39, 35

Ich weiß ja nicht genau was du hast, aber z.B. Malbücher für Erwachsene sind total toll. Man kann mit genauem Ausmalen sehr viel zeit verbringen und hat ein tolles Ergebnis, Es gibt sehr schöne Motive und es entspannt.

Wenn du eins hast, dann ein Tablet ( oder auch netbook oder so) da gibts ja auch nette Spielchen, oder du lädst dir Filme drauf die du schon immer mal schauen wolltest, aber nie dazu gekommen bist.

Vielleicht gibt es eine Rätselform, die du gern machst, es gibt ja sehr viele verschiedene, schau mal in eine große Bahnhofsbuchhandlung, die haben viel Auswahl

Oder eine Fachzeitschrift, vielleicht hast du bestimmte Interessensgebiete.

Kommentar von Anstion ,

Danke für die umfangreiche Antwort :) 

Ich habe einen Knochentumor am Unterschenkel,weiß allerdings noch nicht sicher ob gut- oder bösartig;warte noch auf das Ergebnis der Biopsie

Kommentar von Gapa39 ,

Dann wünsche ich dir dafür erstmal alles Gute, aber dann hast du zumindest die Hände frei, darauf zielte meine Frage eigentlich ab, denn wenn du jetzt auch was an den Armen gehabt hättest wäre malen ja z.b. schwierig. Dann ist es grade gut, wenn du dir auch Dinge zur Entspannung suchst, denn sicherlich spannt dich diese Situation auch an

Antwort
von GFquestion, 25

Ohhhh woooow da gibt es so viele Sachen die man tun könnte:

• Bücher Lesen
  • Eine Fremdsprache lernen
  • eine App/ Webseite programmieren
  • Programmieren lernen
  • Serien rein ziehen 
  • Minecraft Welt erstellen
  • Steuererklärung machen
  • Beten
  • Lebensplanungen erstellen/ überarbeiten
  • Einen Blog starten
  • Einen Buch schreiben
  • Traden (Aktien)
Antwort
von SamsHolyWorld, 12

Hallo Anstion,

Da gibt es viele Möglichkeiten:

Fernseh schauen, den eigenen Laptop mitbringen, lesen, Musik hören, Malbücher für Erwachsene, du kannst einen online Zeichenkurs machen, nehme dir ein Kartenspiel mit, dass kannst du dann mit deinen Besuchern auch spielen oder mit deinem Mitpatienten. Du kannst anfangen eine Sprache zu lernen mit Sprachapps. Einen Blog lesen, dir einen YouTouber raussuchen. Pläne für die Zukunft machen. Rätselhefte mitnehmen. Deine Familie einladen und Zeit mit deiner Familie verbringen. Dir ein Computer/Handyspiel aussuchen. 

Hast du denn sonst irgendwelche Hobbys?

Alles gute für deine Operation!

Antwort
von Woropa, 23

Im Krankenhaus kannst du fernsehgucken. Du musst dir nur Kopfhörer dafür mitbringen oder im Krankenhaus kaufen. Ausserdem  könntest du dir Bücher oder ein Rätselheft mitnehmen. Oder du surfst auf deinem Smartphone im Internet, z.B. auf youtube. Da gibt es so viele interessante Sachen anzugucken, da merkst du gar nicht , wie die Zeit vergeht.

Antwort
von Sinestro, 29

Zocken und nach Schlafmitteln fragen. Weil ich im Krankenhaus immer Panik bekomme, konnte ich eine Woche auf geilen Drogen verbringen...

Kommentar von Anstion ,

Habe ich letztes Mal schon dran gedacht aber hab mich meistens nicht so richtig getraut zu fragen.Tipps wie ich das am Besten angehen kann ?:b

Kommentar von Sinestro ,

Du sagst einfach dass du schon zu hause schlecht schläfts und die Krankenhaussituation das noch schlimmer macht. Wenn sie dir dann nichts geben klingelst du um 23 Uhr uns sagst dass du gar nicht schlafen kannst.

Antwort
von FelinasDemons, 22

Lesen,schreiben,Musik hören,zeichnen, etc

Antwort
von Daniel200207, 43

Animes schauen oder Nintendo kaufen

Kommentar von Anstion ,

Gute Animes außer OnePiece & Elfenlied ?:)

Kommentar von Daniel200207 ,

Another Akame ga kill dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteiru darou ka Love, Chunibyo & Other Delusions gate jieitai kanochi nite kaku tatakaeri One punch man The Devil is a Part-Timer Psycho pass Black Bullet Btoom Charlotte Elfenlied Sword art online Ano Hana Mirai Niki Death Note Angel Beats Attack on titan Clanned Code Geass Tokyo Ghoul Noragami No game no life

hat falsch gesendet moment

Another, Akame ga kill, Chunibyo & other Delusions, psycho pass, Btooom, Ano Hana, Mirai Nikki, Angel Beats, Clannad, Code Geass, No Game no life. Sind die besten meiner Meinung nach

Antwort
von derhandkuss, 30

hier Fragen beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community