Frage von BatmanZer, 44

Tipps gegen Kopfschmerzen - Dringend?

Also ich habe heute ganz starke Kopfschmerzen, muss aber gleichzeitig in einer halben Stunde weg und kann dies unmöglich absagen. Ich habe keine Tabletten oder so im Haus. Was kann ich tun damit sie verschwinden?

Antwort
von ollikanns, 27

PC und Handy ausschalten, ein großes Glas Wasser trinken, kalten Lappen auf die Stirn und die halbe Stunde mit geschlossenen Augen auf dem Sofa liegen. 

Antwort
von fragenloeser20, 10

Nimm Paracetamol, trink viel und geh früh schlafen

Antwort
von Usio1983, 32

Massier deine Schläfen am Kopf etwas mit Kreisbewegungen und lass deinen Kopf ganz entspannt. Außerdem ist genug Essen und Trinken wichtig.

Antwort
von Garink90, 22

Viel trinken und noch etwas ausruhen bevor du weggehst.

Antwort
von titolimus, 10

Aspirin

Antwort
von sarahwirdfit, 20

Großes Glas Frucht Schorle oder Wasser, alles abdunkeln, Nebengeräusche abstellen und Augen zu. Ggf. vorher auf einen Zettel schreiben: Gleich sind meine kopfschmerzen weg! Das hilft wegen dem Unterbewusstsein. Viel Erfolg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community