Frage von saskia5754, 67

Tipps gegen knoten in den haaren?

Hallo ich habe schon immer das Problem das ich nach dem bürsten direkt wieder Knoten bekomme ich habe sehr langes,dickes und lockiges was bestimmt daran liegt aber auch nach dem Haare waschen sind sie direkt verknoten ..habt ihr tipps und Tricks dagegen ?kennt ihr Shampoos die helfen oder auch Methoden die dies leichter machen? Danke schon mal

Antwort
von nussnougatbabe, 44

Es gibt so Sprüh-Spülungen (z.b. Von gliss Kur) die sind wirklich gut damit kann man die Haare viel besser kämmen und sie werden gleichzeitig noch gepflegt

Antwort
von Sheguey, 14

Ich habe Afro Haare. Diese Sprühkuren von Gliss Kur sind echt toll. Den ganzen Prozess dir zu erklären wäre echt zeitaufwendig ,schau dir mal einfach ein paar Waschroutinen für Afro Haare an. 

Am besten die Englischen, die sind am ausführlichsten.

Die helfen bestimmt auch dir ein wenig und ich kämme meine Haare nur wenn feucht sind von unten nach oben. Seit dem ich meine Haare so wasche sind sie weich und  (fast) knotenlos. Leave-in-conditioner für Afro Haare sind auch sehr gut . Kosten zwar ein bisschen mehr aber da sind viele gute Zutaten drin z.B. Shea Butter, Arganöl usw.

Antwort
von Janessa555, 19

Hab auch locken, versteh dich. Ich benutze von Gliss kur immer diese Sprühspülungen! Da gibt es welche für jeden Haartyp (lang, kapout, trocken, glanzlos...) und benutz immer eine Spülung unter der dusche!

Kommentar von Janessa555 ,

Achja und hol dir den Tangle Teezer, die bestd bürste überhaupt für knoten!

Antwort
von HarryStyles123, 40

ganz Vorsichtig immer unten Anfangen zu kämmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten