Frage von Junuka, 35

Tipps gegen Kater..:3?

Wir hatten gestern etwas übertrieben ^-^ also wollte ich fragen: was hilft wirklich? Was soll ich essen/trinken, etc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodgamer30, 27

Viel Wasser trinken. (Kein Sprudel. Stilles)

Und ins Bett legen und nicht zu sehr anstrengen :)

Ein Kater hast du meist durch Dehydration.

Antwort
von troublemaker200, 13

Wenn Deinem Magen komisch geht, hilft Kaiser-Natron!! Auch Bullrichsalz genannt.

Antwort
von Happy87, 21

Viel Wasser trinken...etwas leichtes Essen (wenn du überhaupt essen kannst ;) ) Und schlafen...auruhen..schlafen..ausruhen...

Kommentar von Junuka ,

Essen ging, so schlimm ist es nicht :b viel Wasser trinken, geht Radler auch?:D

Antwort
von LabernichtS, 9

Abends Blau , morgens kakao :3
Hilft mir zumindest immer xD

Antwort
von bastidunkel, 22

viel Wasser trinken und etwas Salziges essen.