Tipps gegen innere unruhe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo cocoo2016,

es gibt eine ganz Reihe von Entspannungstechniken, die Dir Ruhe bringen können. (Ich sag' mal Du, weil ich das persönlicher finde, okay?)

Z. B.: Autogenes Training, Muskelentspannung, ThaiChi, Yoga etc. Zu allem gibt es Literatur, VHS-Kurse oder individuelle Kursangebote. Außerdem gibt es gute Bücher zu diversen Tricks zur schnellen Entspannung.

Sehr gut sind auch Meditationen, wie die Achtsamkeitsmeditation.

Bei fast allem wird 'nebenbei' auch noch die Konzentration gesteigert.

LG

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocoo2016
03.03.2016, 18:46

Dann werde ich mich mal näher mit dem Thema befassen. 

Dachte eig autogenes Training und alles bringt so gut wie nichts. Aber vllt sollte ich es doch mal probieren. 

Danke für deinen Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?