Frage von LeleKi2004, 52

Tipps gegen Horrerängste?

Hallo, ich ziehe mir Abends gerne ein paar Videos von Jarow rein, also einfach über so mysteriöses Zeug, wie Geister die in echt gesichtet wurden. Manchmal macht mir so etwa gar nichts aus, dann allein Zuhause zu sein....

Aber heute ist es anderes....ich habe im dunkeln ein Stuhl mit Slenderman verwechselt :'D

Kennt ihr irgendwelche Tipps, gegen solche Ängste? Also wenn man sich so richtig fürchtet, und nich einschlafen kann? (Jetzt schreibt nicht, ich sollte solche Videos nicht mehr schauen...ich liebe so etwas...nur manchmal fürchte ich mich xD )

Bitte helft mir ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YYakarin, 32

Lass ein Licht an, schau fern und warte bis du einschläfst oder versuch dich irgendwie abzulenken indem du zum Beispiel mit Freunden oder so telefonierst...

Kommentar von YYakarin ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von sango2000, 30

Mir hilft ein gutes altes Stofftier. Ich wohne auch alleine und naja wenn ich Angst (die kommt bei mir meistens aber eher, wenn es draußen gewittert) habe, hab ich einfach gerne etwas, das ich umarmen kann.

Antwort
von Karaseck, 12

Ich habe mich dann immer gezwungen nachzuschauen, woher das Geräusch kommt, oder was in dem anderen Raum "spukt". Erfordert Mut, aber lohnt sich.👍

Antwort
von Axxxxx, 15

Horrorfilme nicht direkt vor dem Einschlafen schauen... Ansonsten weiterhin viel Spass! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten