Frage von bettyspaghetti, 65

Tipps gegen Heißhunger am Abend?

Es ist mal wieder Sonntagabend, ich schaue fern und vor lauter Nichtstun bekomme ich Heißhunger. Hat jemand Tipps, was man kurzfristig dagegen tun kann ? Unter der Woche ist das kein Problem, da ich den ganzen Tag arbeite und mir dementsprechend nicht langweilig ist. Aber wenn ich sonntags doch mal zur Ruhe komme, dann übermannt mich immer dieser Heißhunger auf Süßes, Herzhaftes, egal. 🙈 zum Mäuse melken

Antwort
von Slatkimeda, 30

Entweder Essen oder viel trinken und ins Bett gehen oder so 17-18 uhr Eiweisreich und Kohlenhydratarm essen. Ich habe auch heisshunger jeden Abend aber trotzdem halte ich stand! Habe gerade viel Wasser getrunken und gehe ins Bett! 

Antwort
von BlackRose10897, 37

Viel Wasser oder ungesüßten Tee trinken. Das hilft mir immer. Du kanmst aber auch einen Apfel klein schneiden und die Stücke ganz langsam essen, das hilft auch.

Antwort
von jule2204, 22

Mach dir dann einen Teller mit rohem Gemüse. Paprikastreifen, Gurke, Tomate und andere Sachen die du magst. Kannst dir dazu ja auch einen Dip machen.

Antwort
von Trxlxn, 37

Ich kaue ab und zu Kaugummis , bis ich keine Lust mehr habe etwas zu kauen
Lg Natalie

Antwort
von Sophie238, 26

ein warmes wasser is immer gut und der hunger geht weg

Antwort
von rosacanina45, 31

Trink Wasser. Das hilft meist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community