Frage von kcqwoo, 12

Tipps gegen Haarausfall und Haarpflege?

Hallo
Ich hab Angst dass ich später Haarausfall bekomme da aus meiner familien manche Haarausfall schon haben
Meine Frage ist wie kann ich verhindern dass meine Haare in der Zukunft Ausfallen und wie kann ich sie pflegen?
Bin ein Junge

Antwort
von NaNuraNa, 9

Versuche es mal mit ,,Alpecine-Shampoo".Das bekommst du so in Müller,Rossmann oder DM..Ich habe gehört das hilft gegen Haatausfall.
Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

Antwort
von colagreen, 8

Wenn du 40 bist und der Haarausfall beginnt dann kannst du anfangen testosteronblocker zu nehmen.

Antwort
von tabbykitten, 5

Gegen erblich bedingten Haarausfall bei Männern kann man nix machen. Ist angeboren. Ob Du betroffen sein wirst, kannst Du aber schwer wissen, da Du das verantwortliche Chromosom nur von Deiner Mutter verrerbts bekommst (X) . Und ob die das Gen träg, weißt Du nicht.

Kommentar von kcqwoo ,

Und wenn ich vom Gesicht her mein Vater ähnle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten