Tipps gegen genitalwartzen. Nonisaft?

1 Antwort

  • Nonisaft ist gefährlicher Unfug. Schlechtestenfalls schädlich, bestenfalls ohne Wirkung. Vergiss den Mumpitz und verschwende dafür kein Geld.
  • Du hast keine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen? Das ist extrem leichtsinnig und unklug und sollte dringend behoben werden. Du könntest viel ernsthaftere Sachen bekommen und daran völlig pleite gehen.
  • Feigwarzen sollten dringend mit entsprechenden Medikamenten wie Wartec oder Condylox behandelt werden. So etwas köntne Dir jeder Arzt verschreiben. Gibt es keinen medizinischen Dienst bei der Uni, dem Arbeitgeber oder irgendwelchen Sozialeinrichtungen? Das Medikament selbst ist bezahlbar.
  • Ansonsten solltest Du mal einen Heimatbesuch in betracht ziehen und Dich dann auch um die Auslandskrankenversicherung dringend kümmen. Ohne geht gar nicht!

ich kenne einige leute die die wartzen durch nonisaft losgeworden sind. warum bist du dieser meinung?

@junkie1996
  • Warzen kommen und gehen und viele Menschen werden ihre Warzen ohne Behandlung wieder los, gerade in minderschweren Fällen kann das gelingen.
  • Solche Menschen verwenden dann eventuell auch irgendeine wirkungslose Methode ("Kupferpfennig bei Vollmond über die Schulter werfen" oder "Nonisaft trinken") und denken dann hinterher, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen dem wirkungslosen Verfahren und dem Verschwinden der Warzen gibt. Dies ist nicht der Fall.
  • Nonisaft ist wirkungslos in bezug auf Warzen und eventuell gesundheitsschädlich. Vergiss den teuren Quatsch. Dafür könntest Du Dir genausogut ein wirksames Medikament verschreiben lassen.