Frage von butterflyy17, 91

Tipps gegen gelbe zähne?

Hallihallo, Ich habe ziemlich gelbliche zähne. Ich habe auxh schon viel ausprobiert. Unter anderem auch easy white, aber alles hat nich wirklich viel gebracht. Ich weiß nich ob es nur mir so krass auffällt aber ich hab das gefühl, dass alle anderen von natur aus viel weißere zähne haben.

Hat jemand tipps für weißere zähne, außer zum zahnarzt zu gehen??? Irgendwas, was nicht schädlich für die zähne ist??

Antwort
von Ptrck, 59

Grundsätzlich hat der Farbton nichts damit zutun, dass deine Zähne nicht gesund sind (es sei denn sie sind schwarz oder braun) Ich würde dir empfehlen nach solchen zahnpastas mit whitening effekt ausschau zu halten, da diese (meiner meinung nach) relativ gut funktionieren und schon einen kleinen unterschied bringen, allerdings nur wenn man auch gründlich und konstant putzt(ich würd es allerdings nicht übertreiben wegen dem fluorid, da dies in großen mengen schädlich ist) ansonsten könnte ich nur raten eine professionelle reinigung vom zahnarzt machen zu lassen oder eine bleichung.

Antwort
von LeKiddie, 50

Ich würde halt entweder zum Zahnarzt gehen oder es gibt aber auch zahncreme die deine zähne weiser glänzen lässt wenn du auch täglich mit ihr putzt

Antwort
von XbinIch, 44

Wenn du weissere Zähne willst musst du zum Zahnarzt. Solche Mittelchen für zuhause wirken nicht wirklich, sonst dürften sie gar nicht in den Verkauf.

Lass sie bleechen und fertig. 

Antwort
von Angelenos, 46

Zahnbleaching.. keins beim Zahnarzt sondern zum selbstmachen. Such einfach bei amazon danach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community