Frage von MrHelferSyndrom, 138

Tipps gegen Fettige Haare, ohne waschen?

Antwort
von Schwoaze, 130

Also mit Trockenshampoo kannst Du noch einen Tag rausschinden!

Antwort
von tabeautiful, 124

Geh mal in die Drogerie (= dm, Rossmann etc) und frag nach Trockenshampoo. Das kann man sich in die Haare sprühen, verreiben und die Haare sind nicht mehr fettig

Antwort
von gesundkrank, 138

Was hast du gegen Haare waschen?? Gegen fettiges Haar hilft nur regelmässiges waschen, du musst einfach herausfinden wie oft. Ich hab ziemlich dickes und langes Haar, das ich jeden dritten Tag wasche. Würde ich meine Haare öfter oder weniger oft waschen, würden sie wieder fettig werden. Nicht mit den Händen ins Haar, nicht zu oft mit der Haarbürste am Ansatz bürsten und NICHT kratzen :)

Antwort
von Skore00014, 39

Trockenschampoo

Antwort
von Antrax, 122

Zwar waschen aber Kalt, ist zwar Unangenehm aber es hilft

Antwort
von julia01com, 126

Wenn du helles haar hast babypowder 

Bei dunklem haar kakao pulver(das zum backen!!):D

Antwort
von Shalidor, 107

Tipps gegen fettige Haare ohne waschen gibts nicht. Stell dir vor, das Waschen der Haare wurde erfunden, um sie sauber zu machen. Das ist extra dafür da! Toll, nicht? :)

Kommentar von tabeautiful ,

Das ist doch nicht hilfreich?

Kommentar von Shalidor ,

Wie soll ich hilfreiche Tipps geben wenn es keine gibt?

Kommentar von MrHelferSyndrom ,

Man kann den Kommentar anders verfassen... oder gar nicht erwähnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten