Frage von xmelancholischx, 49

Tipps gegen fette Haare?

Hallo,

Also meine Haare werden ziemlich schell fettig... bzw. Gestern Hab ich meine Haare gewaschen und Heute sind sie schon wieder fettig( Hab kein bock jeden Tag meine Haare zu waschen D:

LG: xmelancholischx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katinkajutta, 21

Versuche es mal mit

http://www.vitaminplus.ch/eucerin/1744-eucerin-dermocapillaire-ph5-mildes-shampo...

Ich verwende es seit vielen Jahren, keine fettigen Haare und keine Schuppen mehr. Ein wunderbares Haarshampoo!

Kommentar von xmelancholischx ,

Thx kauf ich mir ^^

Antwort
von jowena, 25

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber in der Pubertät z.Bsp. werden die Haare halt schneller fettig. Es gibt extra Shampoos für schnell fettendes Haar. Und generell gilt; je öfter du deine Haare wäschst, desto schneller werden sie auch fettig (also desto öfter musst du sie auch waschen..).

LG

Antwort
von Spassbremse1, 29

Lasse mal deine Schilddrüse untersuchen.

Sonst Trockenshampoo - gibt es mittlerweile auch für dunkles Haar

Antwort
von Rendric, 19
Antwort
von DesbaTop, 36

Gibt extra Shampoo für fettige Haare

Kommentar von xmelancholischx ,

hab ich schon versucht bringt nicht viel

Kommentar von DesbaTop ,

Dann Ernährung vielleicht Umstellen? Hat meist auch viel damit zu tun.

Zu fettiges Essen etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten