Frage von Leona0077, 20

Tipps gegen faules rumliegen, Schlafcouch sinnvoll?

Hallo, ich möchte gegen mein faules rumliegen an kämpfen. Ich habe in meinem Zimmer nichts keine weitere Sitzgelegenheit außer meinen Schreibtischstuhl. Da passiert es natürlich schnell das man sich aufs Bett setzt oder sich sogar bequem hinlegt und dann wieder auf zu stehen gestaltet sich schwierig. Daher hatte ich die Idee mir eine Couch an zu schaffen, welche tagsüber zum sitzen da ist und nachts zum schlafen, vielleicht habt ihr da ja Ratschläge was sich da am besten eignet (sie sollte groß genug auch für zwei Personen sein). Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Erfahrungen mit so etwas. Ich freue mich auch über Ratschläge, wie man sich selbst zu etwas aufraffen und motivieren kann. Denn gerade auch zu diesen Jahreszeiten fällt mir das schwer. Vielen Dank jetzt schon einmal Gruß eure Leona

Antwort
von Steffile, 8

Glaubst du, auf einem Sofa nickt man nicht ein? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community