Frage von TheRealLifeGirl, 15

Tipps gegen dolle Kopfschmerzen SCHNELL?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BitterChocolate, 8

Weg vom Handy/Pc, etwas trinken und schlafen... oder bisschen an die frische Luft gehen

Antwort
von MaSiReMa, 12

Schmerzmittel nehmen, Kühlakku auf den Kopf, hinlegen und versuchen zu schlafen.

Gute besserung und LG

Antwort
von powermuttiii, 10

schmerztabletten,viel wasser trinken und frische luft holen

Antwort
von beribanius, 15

Schmerztabletten (Paracetamol)

Antwort
von S04Ina14, 8

viel trinken & eine schmerztablette

Antwort
von Baltion, 9

Wasser trinken und einen Spaziergang an der Frischen Luft und Handy auslassen!

Antwort
von mistertrollo, 10

PC und Handy ausschalten, großes Glas Wasser trinken und sich hinlegen.

Antwort
von SiFliegen, 14

Kommt drauf an wie alt du bist

Kommentar von TheRealLifeGirl ,

12

Antwort
von LucyHudson, 12

Aspirin