Frage von annkicatful 13.02.2012

Tipps gegen Depressionen :D?

• Hilfreichste Antwort von ciadraine 13.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es muss ja einen Grund geben warum es so ist. Vielleicht Tabletten nehmen? Oder eine Kur machen mit Verhaltentherapie.

• Antwort von joppo77 13.02.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sport , sport , sport treiben !!!!

• Antwort von pupsimoppi 13.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lenk´ dich ab. wenn´s mir nicht gut geht, lese ich ein buch.

• Antwort von Deathrider27 13.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Noch ein Tipp: Ignoriere den Tipp von Logosvchr!

• Antwort von Logosvchr 13.02.2012

Du muss wissen was du eben willst und nicht willst, das dümmst ist aber sich mit der Depression zu konfrontieren, was du brauchst sind Ideen, Kreativ muss man sein, wenn man seine Depressionen los werden will, und du darfst niemals ein ergebnis oder dabei an erfolg denken, denn das sind Illusion von den Menschen, die die leere des Kosmos nicht etragen.

• Antwort von holzner7 13.02.2012

Sachen die dir Spaß machen? Hobbys, Freunde oder auch Familie. Wenn es um Spaß geht ist die Menge der Möglichkeiten grenzenlos LG :D

• Antwort von Logosvchr 13.02.2012

Es beginnt mit Dr und endet mit ogen. und ist sehr effektiv.

• Antwort von roberto83 13.02.2012

super antworten bis jetzt...lenk dich ab! wenn das leben doch immer so einfach wäre....

wenn du extreme stimmungsschwankungen hast, ist es keine normale depression, sondern eher eine bipolare störung. das würde nämlich die stimmungsschwankungen erklären. bist du denn medikamentös eingestellt? wenn ja, was? ich kenne mich da aus hast du schlafstörungen?

• Antwort von Bianca90 13.02.2012

Frag doch mal nach Antidepressiva deine Psychologin

• Antwort von Deathrider27 13.02.2012

Bin zwar kein Profi, aber Party hilft bei vielem...

Bei manchen hilft es auch zu Gamen, oder ne Freundin /freund zu suchen...

Am besten währen mehr infos über dich: Geschlecht Ungefähres Alter (ca.5 Jahre) Stand (Freunde,etc. Beziehungen)

Ich werde sicher nochmal Antworten angucken.

LG Death :-)

• Antwort von chemieprofi01 17.02.2012

Hallo, Depressionen sind eine Volkskrankheit geworden, unter der viele Menschen leiden. Die Ärzte behaupten, dass eine Heilung möglich ist.

Mir haben Antidepressiva der Klasse "Selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer" geholfen. Die machen nicht abhängig.

Wichtig sind auch gute Freunde, mit denen was unternehmen kann, also soziale Kontakte. Sportliche und andere Aktivitäten sind auch sehr gut. Ich mache auch versuchsweise eine Lichttherapie. Früher habe ich auch gute Erfahrung mit Sauna und Solarien gemacht.

Bitte nicht aufgeben...........!!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!