Frage von tigeresss, 44

Tipps gegen blasse Gesichtshaut?

Hallo Leute!

Habe seit ich denken kann blasse Haut, will aber nicht in die Sonne oder ins Solarium oder Selbstbräuner verwenden! Kennt wer irgendetwas? Dachte ich versuchs mal :-)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppenriederhaus, 44

getönte Tagescreme ?

Kommentar von tigeresss ,

achso ich mein ich möcht a bissi a farbe ohne make-up :-)

Kommentar von oppenriederhaus ,

Karotten (Möhren) essen - A-Vitamin mit Beta Carotinkapseln

Kommentar von tigeresss ,

ok danke! dachte immer dass die carotin kapseln nur in kombi mit sonnenbaden nützt?!

Antwort
von surfenohneende, 25

Da gibts nur schminken oder bräunen (Solarium oder Selbstbräuner)

evt. Hilft Betacarottin / Vitamin A  (z.B. natürliches Färbemittel in Fanta & CO ) & in Möhren usw. 

renn Die Sonne scheint raus in die Natur

Antwort
von sternenmeer57, 39

Ich nehm Selbstbräuner. Am besten mit Gummihandschuhen gleichmäßig verteilen, weil sonst die Handflächen gebräunt werden.

Kommentar von sternenmeer57 ,

Oh , seh grad den willst du auch nicht, sorry

Antwort
von Wisely, 41

irgendwas dunkles mit deinem Makeup mischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community